scared to death to face reality.

So, mein erster Eintrag.
Im Moment gehts mir so lala'.
Ich bin hin- und hergerissen. Zwiespalt. Überhaupt, ich habe das Gefühl,
das jeder' an einer Seite meines Arms, Beines, Kopfes zieht. Irgendwann, ganz sicher, ich werd irgendwann auseinandergerissen. Und dann. BAM. Mein Herz ist in viele, kleine Stücke zerteilt. Ich sag' nur, wenn jemand versucht mich zu lieben; viel Spaß beim zusammenkleben und puzzeln, rätsel raten usw. x: Aber wieso hoffe ich noch auf jemanden? Er will mich ja, glaube ich, nicht. Wer sollte mich sonst wollen? Ich bin dick, fett, und hässlich. Außerdem wächst mein Blond zur Zeit raus. Ich muss nachfärben oder ich werde wieder meine schäbige alte Haarfarbe haben, mit der mich sowieso niemand haben wollte. Es sah grauenhaft aus, wirklich! Er hat gesagt, er mag blond. Er hat auch gesagt, er mag keinen Fisch und keine Eier. Genau wie ich. Er mag gerne Gummibärchen und Schokolade. DITO. Darf ich das mal dahinter setzen? Ich habe ihn sehr, sehr lieb gewonnen. So sehr, dass ich nicht weiß, ob ich verliebt bin oder nicht. Er ist so toll. Das verwirrt mich. Auf eine sehr schmerzhafte Art und Weise.
 

You’re too important for anyone
You play the role of all you long to be
But I, I know who you really are
You’re the one who cries when you’re alone
where will you go - you can't escape!


Uhm. Ich habe heute Eis gegessen. Ganz viel Straciatella (: LIEBE. Oder weniger, als ich es rückwärts geschmeckt hab, wars dann doch nicht mehr so toll. Ziemlich lang hing ich überm Klo. Eigentlich wollte ich heute nur die eine Tüte Gummibärchen essen. Scheiße scheiße. Genau so scheiße wie meine, angeblich, tolle Freundin auf die ich nie in der Welt verzichten will. Soweit stimmt das ja auch. Aber es ist einfach so zum weinen. Diese dumme, wirklich dumme, blinde Person meint es nötig zu haben, mir zu schreiben, dass ich eine "bitch" bin. Was soll der Scheiß. Ich dachte ich bedeute ihr was. "Du hast dich verändert", Liebes, da bin ich nicht die einzige. Kannst du nicht deine Augen öffnen, ich weiß jetzt dass du auch deine eigenen Probleme hast. Aber seit wann bist du so oberflächlich. Kannst du dir nicht denken, dass auch ich nicht Happy Flower Power bin, nicht andauernd mit einem wirklich glücklichen Lächeln herumlaufe? Wieso urteilt sie so über mich? Bei mir hat sie sich wegen ihrem Freund ausgeheult - und SCHEIßE, ja ich bin eine gute Freundin und habe sie getröstet, versucht ihr Hilfe zu geben und beizustehen. Habe nur wieder irgendeinen Spruch reingedrückt bekommen. Verdammt, ich hab versucht zu helfen, was tut sie, noch nicht mal ihr Arsch sagt ein vernünftiges Danke. Ist das wirklich das Ende? Ich weiß ich werde nie ohne sie können - sie ist mein ein und alles. Zuviel Scheiße haben wir zusammen gemacht, aber wahrscheinlich war das letzte Mal, einmal zuviel. Ich kann nicht ohne sie. Mein Herz hängt an ihr. Ich hänge an ihr. Sie kann noch so böse mit mir sein.

Das sind die Hauptdinge die mich heute und gestern und das Wochenende beschäftigt haben, in meinen Gedanken. Belangloses - wie Schule, kann ich auch noch kurz erwähnen. Heute morgen bin ich in den 5 Stunden langen Schultag, mit einem 15 Minuten Weg zur Schule, einigermaßen wach angetreten. Nach nur 4 Stunden Schlaf, vielleicht nicht das beste für mich, ohne Frühstück versteht sich. In der letzten Stunde dann - ums kurz zu halten - habe ich meine Französischarbeit wiederbekommen. Sehe und staune! Ich habe mich von einer Mangelhaft Plus zu Gut Minus verbessert. Ich bin sehr glücklich. Hoffentlich kann ich das auch so halten.
Das ist mein Stand der Dinge, und was läuft bei euch so?
Schönen Abend noch ;D
Paula ♥

15.10.07 19:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung