Archiv

i.n.v.i.s.i.b.l.e

Hallo.
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass das hier mein neuer ist.
Ja. Mein neuer Blog, hihi. Ich finde es sehr interessant, wie ich in kurzer Zeit sehr sprunghaft wechseln kann. Wieso tu ich das? Keine Ahnung, es fällt mir einfach schwer immer nur den gleichen, unbeschreiblich, öden Mist anzusehen und durchzulesen. Hoffentlich bleibe ich hier erstmal. Hier fühle ich mich gerade, sehr sehr wohl, und bitte! Es soll sich noch nicht so schnell ändern. Achja. Ich möchte nicht direkt auf irgendetwas reduziert werden, deswegen behalte ich mir vor bestimmte Themen auf diesem Blog nicht anzusprechen. Dafür habe ich das Forum, und die Mädels, richtig?
Das wars dann auch schon von mir. Irgendwie werde ich diese Seite noch mit Inhalt füllen müssen, vielleicht fällt mir ja mal etwas originelles ein ;D.
Kuss.. ♥ Paula

13.10.07 12:56, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung